Häufig gestellte Frage
wie kann ich alle von mir erstellten Anfragen (Tickets) lesen?
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren
.. wenn Sie sich mit Ihrer Emailadresse und einem Wunschpasswort registriert haben,sehen Sie alle Emailanfragen (Tickets), wenn Sie einloggt sind.
Das setzt voraus, dass Sie auch die selbe Emailadresse als Absendeadresse für Ihre Emailanfrage verwenden.
Haben Sie schon vorher Emailanfragen an support(at)homepagespeicher.de gesendet,
dann können Sie auch bei nachträglicher Registrierung Ihre Anfragen (Tickets)
und den Ticketverlauf lesen.
Im Übrigen wird auch unten im Fuß unserer Benachrichtigungs- oder Antwortemail
ein View-Link angezeigt:
"Sie können den Verlauf Ihres Tickets online verfolgen."So gelangen Sie auch auf Ihr Ticket online.
Oben auf der Seite wird angeboten:
"..Suchen Sie Ihre anderen Tickets?Danke und freundliche Grüße
Anmelden oder registrieren Sie sich ein Konto ....usw..".