Häufig gestellte Frage

Antivirus und Antispam

Zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten
Verehrte Kundinnen und verehrte Kunden,
achten Sie bitte unbedingt darauf, dass der Virenschutz für Ihre E-Mail-Postfächer eingeschaltet ist,
damit die Server nicht wegen Virenverbreitung blockiert werden!
Dies gilt auch für Emailadressen ohne Postfächer und nur Weiterleitungen.
(.. der Server, der weiterleitet, wird als Spamserver geblockt und nicht der Ursprungsserver)
Bild



Auf den Servern ist Kaspersky AntiVirus installiert.
Der Viren- und Spamschutz wirkt natürlich nur, wenn Sie dies auch in der E-Mail-Kontenverwaltung aktiviert haben.

Emailgrenze:

Außerdem ist Outbound Antispam installiert.
Outbound Antispam ist eine Postausgangskontrolle und verhindert ausgehenden Spams und bewahrt somit die Server-IP-Adresse davor, auf Blacklists zu landen
Eingestellte Standard-Postausgangsbegrenzung:
(Betrifft nicht PHP-Sendmail)
E-Mail-Adresse: 60 Nachrichten pro Stunde
Domain: 500 Nachrichten pro Stunde
Abonnement: 700 Nachrichten pro Stunde
Benutzerdefinierte Grenzen sind bis zum Standardwert im Account einstellbar.
Bei Fragen oder erwünschter Erhöhung über den Standardwert hinaus,
schreiben Sie bitte eine Anfrage: Neues Ticket eröffnen.

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